Infoveranstaltung

Neugierig? Interessieren Sie sich für die Ausbildung zum*zur Heilerziehungspfleger*in oder zum*zur Heilerziehungspflegehelfer*in?

Besuchen Sie uns am 7. April zu unserer Infoveranstaltung von 16:00 bis 17:00 Uhr in den Räumen der Fachschulen für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe Aschaffenburg. Hier können Sie sich im persönlichen Gespräch über all das informieren, was Sie über die Ausbildung wissen möchten.

Welche Zugangsvoraussetzungen müssen Sie mitbringen? Welche Ausbildungsinhalte, Berufschancen, Tätigkeitsfelder gibt es? Dies und vieles mehr erfahren Sie im persönlichen Gespräch mit uns.

Stellen Sie ihre Fragen direkt und lernen sie die Ausbildung und die Räumlichkeiten der Schule kennen. Informieren Sie sich über das Auswahlverfahren und den Ablauf des Bewerbungsverfahrens sowie über die Organisation der Ausbildung mit ihren Praxis- und Theoriephasen.

Kommen Sie uns besuchen in der
Lange Straße 9–11 in Aschaffenburg.

Wir freuen uns auf Sie!

Bild für den Infonachmittag im Frühling