Wir laden ein zum Tag der Offenen Tür!

Am 18. März 2023 von 11 bis 15 Uhr dürfen wir Sie endlich wieder persönlich begrüßen. Unsere Schüler*innen aus dem zweiten Ausbildungsjahr werden diesen Tag für Sie planen, vorbereiten und durchführen. Es erwarten Sie...

... viele Informationen rund um die Ausbildung an den Fachschulen für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe. Erleben Sie vor Ort, was die Schülerinnen und Schüler bei uns im Unterricht alles lernen und ausprobieren. In unserer Praxisbörse präsentieren sich darüber hinaus regionale und überregionale Einrichtungen als Praktikumsstellen und zukünftige Arbeitgeber. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Kommen Sie vorbei und lernen Sie die Schule und die Menschen, die dahinter stehen, kennen. Wir freuen uns auf Sie!