Wir wünschen schöne, erholsame Ferien,

.... und freuen uns auf das neue Schuljahr mit vielen neuen und "alten" Schüler/innen. Am 10. September geht es los mit spannenden Themen und interessanten Begegnungen.

Im vergangenen Schuljahr wurden 20 Staatlich anerkannte Heilerziehungspfeger/innen und 19 Staatlich anerkannte Heilerziehungspflegehelfer/innen verabschiedet. Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Fast alle Absolventen haben bereits eine von den vielen freien Stellen ergattert, die uns der Fachkräftemangel beschert.

Abschlussfoto der Heilerziehungspfleger/innen 2018

Da sind sie, unsere frisch gebackenen Heilerziehungspfleger/innen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Abschlussgruppenfoto der Heilerziehungspflegehelfer 2018

Und hier unsere frischgebackenen Heilerziehungspflegehelfer/innen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!