Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Wir wünschen...

allen Besuchern unserer Seite gute Erholung und schöne Sommerferien!

Auch wir tanken neue Kraft und gönnen uns ein paar Wochen Ferien. Wir freuen uns im nächsten Schuljahr auf alle bekannte und neue Gesichter.

Hier noch einige Eindrücke von unseren stolzen, nun staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger*innen und Heilerziehungspflegehelfer*innen, die in diesem Jahr ihre Prüfungen absolviert und bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Abschlussjahrgang 2019 Heilerziehungspflegehilfe

Die frisch gebackenen Heilerziehungspflegehelfer*innen mit Klassenlehrer

Abschlussjahrgang der Heilerziehungspflege 2a 2019

Die frisch gebackenen Heilerziehungspfleger*innen der Klasse 2a mit Klassenlehrerin

Abschlussjahrgang Heilerziehungspflege 2b 2019

Die frisch gebackenen Heilerziehungspfleger*innen der Klasse 2b mit Klassenlehrerin